Hallo,

ich bin Romana und mein Motto ist: Einmal Zumba, immer Zumba!

Ich bin eine sehr aktive Person, die ständig nach neuen Herausforderungen sucht. Da viele Bekannte in meiner Umgebung über den neuen ZUMBA® Trend sprachen – und ich ziemlich neugierig bin – hatte ich mich 2010 entschlossen, an einer ZUMBA® Schnupper-Stunde in der Tanzschule Michael Höchst teil zu nehmen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was Zumba® ist. Meine erste Erfahrung hier war sehr positiv und ich habe mich dabei unheimlich wohl gefühlt. In kürzester Zeit ist ZUMBA® zu einer meiner wichtigsten Prioritäten geworden. Seit März ´12 bin ich ausgebildete Zumba® Fitness Instructorin. Die rhythmische lateinamerikanische Musik und die perfekte Mischung von Tanzen und Aerobic versetzen mich in eine Party-Welt. Zumba® ist ein sehr effektives Ganzkörper-Workout, welches viel Spaß bereitet und hilft den Alltagsstress abzubauen. Mich macht ZUMBA® glücklich und gibt mir viel Power und Selbstvertrauen.

Bis bald, beim Zumba®-Fitness